Gestaltet durch CompuWelt-Büro Parchim und Matzlow
Webseiten, die ich mal ganz gut fand...

Damit mir nun niemand ans Fahrrad pinkeln kann, distanziere ich mich vorsorglich von den Inhalten der von mir vorgeschlagenen Seiten - auch wenn ich die mal gut fand. Nur der Gesetzgeber will das so. Man kann ja nie wissen, was in der nächsten Woche auf so einer Webseite steht. Aber eigentlich war da beim letzten Draufschauen auf den Links nur Sinnvolles zu entdecken. Na, seht selbst nach...

www.bsc-eoc.org/avibase/avibase.jsp

Die Vögeldatenbank mit viel Hintergrund

www.compuwelt.de

Da steht alles drin, was ich so an professionellen Dienstleistungen bringen kann...

www.entomologie.de/forum/

Hier erfährt man ungemein viel über Insekten, und bekommt Hilfe.

www.faunoekjmueller-magdeburg.de/FederSlg__Ubersicht/federslg__ubersic ht.html

Und wer mal draußen eine Vogelfeder findet, der hat hier gute Chancen, etwas nachzuschlagen. Und da findet man noch viel mehr über die Natur. Viel Spaß!

www.friedrich-griese.de

Lange Jahre totgeschwiegen, aber z. T. zu unrecht - mein Lieblingsschriftsteller

www.geoportal-mv.de

So kann man M-V noch besser begreifen und sehen

www.google.de

Die Suchmaschine meiner Wahl. Ich finde fast alles, was ich suche. Aber das wissen ja inzwischen fast alle. Ob dabei auch geschummelt wird?.

www.heimatbund-parchim.de

Heimatgeschichte.rund um Parchim

www.martingrund.de/pinguine/

Und diese Webcam steht am Südpol.

www.naturforschung.info

Hier gibt es einige Info’s zur Region, in der wir wohnen, wird aber nicht mehr so recht aktualisiert.

www.oamv.de

Die Vogelkundler in MeckPomm sind aktiv!

www.oriolus.net

Die Pirole haben es mir angetan. Tolle Vogel-Familie.

www.wetteronline.de/radar.htm

Mein Regenradar vo dem Start in die Natur.